In guten Händen.

Wir streben nach langfristigen Partnerschaften und freuen uns, Sie nach erfolgreichem Projektabschluss zu betreuen.

Aus Nutzerstatistiken lernen wir, besprechen Optimierungsmaßnahmen und implementieren diese im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses.

Analytics-Reports

  • Welche Seiten haben die meisten Einstiege, Absprünge, Seitenaufrufe, Besuchszeiten?
  • Welche Seiten führten zu den meisten Abschlüssen und zu dem höchsten Abschlusswert?
  • Darstellung und Deutung der Statistiken.
  • Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.

Hosting

  • Wir hosten Ihre Webseite auf schnellster Hardware und konfigurieren die Umgebung perfekt abgestimmt auf Ihre Anwendung.
  • Ihre Anwendung läuft auf einem abekapselten System. Die zugewiesenen Ressourcen stehen Ihnen exklusiv zur Verfügung.
  • Sämtliche Daten werden dank SSL-Zertifikat verschlüsselt übertragen.

Update-Service

  • Sicherheitsrelevante Patches werden umgehend eingespielt.

Monitoring

  • Wir monitoren Ihre Anwendung stetig, sodass Anomalien umgehend auffallen und behoben werden können.

Transparenter Support

Unter support.onvard.de steht ein Ticketsystem zur Verfügung. Dort können Anfragen eingereicht und deren Status jederzeit nachvollzogen werden. Anfragen per E-Mail an support@onvard.de werden automatisch in Tickets umgewandelt. Anfragen über sonstige Kanäle werden von uns übertragen.

So schaffen wir größtmögliche Transparenz.

Alles im Blick

  • Sämtliche Anfragen werden im Ticketsystem gesammelt. Der Fortschritt wird hier transparent dokumentiert.
  • Der Status der Tickets kann jederzeit eingesehen werden. Über Änderungen werden Sie stets per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Ihre Antworten auf E-Mails werden automatisch dem entsprechenden Ticket zugewiesen.

Zeiterfassung

  • Anfragen, die zusätzliche Arbeitsschritte erfordern, werden in unsere Projektmanagementsoftware überführt.
  • Für diese Tätigkeiten wird die minutengenaue Zeiterfassung gestartet.
  • Aufgaben, die aus Fehlern resultieren, die wir zu vertreten haben, werden nicht berechnet.

Service-Level Agreements

  • Umfangreiche Auswertungen ermöglichen die Ausgestaltung von Service-Level Agreements.

Abrechnung

  • Einmal je Quartal stellen wir eine Auflistung der erfassten Zeiten bereit.
  • Die Servicestunden werden im Viertelstundentakt zum gültigen Stundensatz abgerechnet.

Ein unkompliziertes Gespräch hilft oft weiter.

Ob konkrete Projekt-Anfrage, unverbindliches Sparring oder Interesse an unseren Themen: wir freuen uns über Ihren Kontakt!

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Kontakt

0234 414 703 90

Husemannplatz 1

44787 Bochum

Ansprechpartner

Martin Hahn
Geschäftsführer
hahn@onvard.de
Björn Hasse
Geschäftsführer
hasse@onvard.de