Kandidaten finden.

Capitalheads | Kandidatenmanagementsystem
Den Personaldienstleister capitalheads betreuen wir seit seiner Gründung. Mit dem Kandidatenmanagement­system bilden wir den Kernprozess des Unternehmens in einer umfangreichen Software ab – und lassen diese über eine Schnittstelle mit der Vertriebssoftware Sales­force sprechen.

Übersicht
Alle gespeicherten Suchaufträge finden die Unternehmen in prominent in ihrer Sidebar.

Kandidaten-Registrierung
Kandidaten können sich auf der Plattform registrieren und ihre Lebenslauf-Daten selbständig ausfüllen. Alternativ steht ein Service zur Verfügung: einfach den Lebens­lauf hochladen und er wird durch capitalheads übernommen.

Matching-Algorithmus
Die Daten werden via eigens programmierter API-Schnitt­stelle an Salesforce übertragen. Dort werden die Kandidaten über den gemeinsam entwickelten Matching-­Algorithmus vakanten Stellen zugeordnet – und von einem Mitarbeiter genehmigt.

Ausgabe an Unternehmen mit Berechtigungsstufen
Auf der Plattform stehen die Kandidaten den Unternemen nun je nach Berechtigungsstufe anonymisiert oder mit allen notwendigen Daten zur Verfügung und können als strukturierte PDF-Dateien heruntergeladen und gedruckt werden.