Appetitmacher im Fokus.

Bakerman | Responsive Webdesign
Für Bakerman, Hersteller von hochqualitativen Tiefkühl-Backwaren, entwickelten wir das Konzept für die Webseite, bei der die appetitmachenden Produkte im Fokus stehen. Highlight der Webseite sind die komplexen Produkt-Übersichten, über die Produkte zur Merkliste hinzugefügt werden können.

Appetitmacher im Fokus
Der erste Eindruck des Besuchers ist stets ein appetitmachendes Kategorie-Foto.

Liebevolle Produktdarstellung
Die hochwertigen Backwaren stehen im Fokus. Ziel war es, die Anmutung der für den Print-Katalog geschaffenen Produktwelten ins Web zu übertragen - ohne dabei die einfache Produktpflege im Content Management System zu vernachlässigen.

Mit wenigen Filtern zum Ziel
Sucht ein Einkäufer noch herzhafte Ergänzungen mit bestimmten Convenience Grad, wird er mit wenigen Klicks bei Bakerman fündig. Die Produkte kann er jederzeit zu seiner Merkliste hinzufügen...

Einfache Anfragen über die Merkliste
Die auf der Merkliste befindlichen Produkte können ganz einfach als Muster angefordert werden. Wer sich schon sicher ist, kann gleich ein Angebot anfragen. Die Anfragen landen strukturiert beim Bakerman-Vertrieb und werden dort schnellstens bearbeitet. Anfragen leicht gemacht!