Große Bühne.

HousehamHenderson | Responsive Webdesign
HousehamHenderson ist ein international agierendes Architekturunternehmen. Ziel der neuen Website war, mehr Kontaktaufnahmen zu generieren. In einem ersten Schritt wurde der gesamte Inhalt der Seite analysiert, neu strukturiert und die Benutzerführung optimiert. Zudem war wichtig, das bestehende Design nicht zu verwerfen, sondern weiterzuentwickeln.

Service Menü
Um die Anzahl an Kontaktaufnahmen zu erhöhen wurden oberhalb des Menüs wichtige Kontaktdaten positioniert.

Slideshow-Header
Eindrücke der liebevollen Arbeit von Househam Henderson stehen im Fokus. Eine großflächige Slideshow regt zum Stöbern an.

Claim
Schwarz auf weiß und in wenigen Worten: jede Seite setzt auf einen klar kommunizierendes Mission Statement und schafft so in aller Kürze den relevanten Kontext.

Keyfacts
Der beschreibende Text wird für eilige Leser auf die wesentlichen Kernpunkte reduziert.

Galerie
Eine Galerie mit zusätzlichen Bildern, die auch in einer Lightbox-Slideshow angezeigt werden können, präsentiert interessierten Besuchern weitere Eindrücke.

Weitere Interaktionen
Interessierten Besuchern werden bequeme Interaktionsmöglichkeiten angeboten, die den Servicegedanken unterstreichen und zusätzlich in Google Analytics zur Erfolgsmessung dienen.

Kontaktperson
Zu jedem Kontext die richtige Ansprechpartnerin: abhängig von Sprache und Thema wird die jeweils passende Person mitsamt ihrer Kontaktdaten angezeigt.